Man freut sich drauf, der Sonntagmorgen. Ein ganz besonderer Moment. Der Frühstückstisch wird hergerichtet. Alle sitzen am Tisch und die Kinder werden gefragt: „Was möchtet Ihr auf dem Brötchen?“ Immer wieder dieselben Antworten. Immer dasselbe, das mag ich nicht…Was soll man da noch machen, um den Tag mit guter Laune starten zu lassen 🙂 Über die lustigen Namen der „by Katie“ Produkte lässt sich der Sonntagmorgen schnell in eine kleine Erlebnisreise für Gaumen und Wortwitz drehen. 

Der Papa erklärt den Kindern wieder die Welt und schnell schieben die Kleinen Ihm die SCHLAUBIRNE vor den Teller – Der Papa beendet schnell seine Weisheiten, grinst und genießt.

Dein Mann bringt Dir nicht nur den Kaffee ans Bett, sondern belegt dein Brötchen mit der ROTEN LIEBE. Besser kann der Tag doch gar nicht beginnen.

Wie Du siehst, gibt es viele inspirierende Ideen, um nicht nur seinem Gaumen eine Freude zu bereiten. 

Probiere es aus und schenke ein Lächeln – Deine Katie